| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 30.07.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Das andere Geld kam ja auch heute, das wußte ich ja aber. Nur der Unterhaltsvorschuß kam früher als gedacht. Habe doch da noch keine Ahnung von gehabt. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 30.07.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Bei mir kommt auch immer zwei Tage vor der Pension die Förderung für die Wohnung.Es ist aber ein gutes Gefühl wenn wieder neues Geld auf dem Konto ist.  _________________ Liebe Grüße Karin
Wer lächelt statt zu toben
ist immer der Stärkere!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 30.07.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Oh ja, das kannst du laut sagen  _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 01.08.2010, 07:07 Titel: |
|
|
Der Tag gestern war richtig schön. Erst hat Pascal endlich sein großes Bett bekommen. Das hieß dann alles wieder einräumen, was vorher raus mußte. Dann habe ich noch den Rasen gemäht und dann habe ich mich auf einen richtig schönen Tag gefreut. Der endete dann auch damit, dass meine Schwester Mittags anrief und fragte ob wir Abends grillen wollen. War richtig schön und habe noch bis 20.30 Uhr zusammen gesessen.
Nun wird aber hoffentlich wieder in den Punkten gelebt Werde heute auf jeden Fall mein möglichstes tun. Bonuspunkte kann ich dann gleich auch noch sammeln, da ich heute auch noch bügeln muß. Morgen fängt ja zum Glück schon wieder der Kiga an. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nici1986 Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 01.08.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Na das klingt doch nach nem sehr schönen Samstag
bin neidisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
angel Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 01.08.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Ela ich freue mich dass es dir soweit ganz gut geht (auch wenn ich ehrlicherweise beim lesen auch al ganz schön schlucken mußte).
Und ich freue mich es ist wie immer: Action bei Ela
ich mach jetzt grad zu Hause die wichtigsten Dinge und dann geh ich glaube ich gleich schlafen. Im laufe der Woche berichte ich dann ein bisschen ausführlicher. _________________ liebe grüße angie |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 01.08.2010, 21:40 Titel: |
|
|
angie es ist so schön wieder von dir zu hören.
Du weißt ja, dass es meine Art ist mit der Trauer umzugehen. Nur so kann ich damit leben. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 02.08.2010, 07:11 Titel: |
|
|
Der Alltag hat mich nun wieder. Der 1. Kigatag nach den Ferien ist endlich da. Nun kehrt etwas Ruhe ins Haus. Werde aber gleich noch beim Arzt anrufen. Ich glaube bei mir bildet sich ne Warze direkt unter dem Fuß. Das ist total unangenehm und tut weh beim laufen.
Anschließend mal wieder die schöne Hausarbeit erledigen und wenn ich es schaffe auch noch in den Garten. Durch den Regen ist das Unkraut mittlerweile höher wie die Blumen . Vanessa wird nachher auch noch von Thomas Schwestern abgeholt. Die wollen mit ihr shoppen gehen für die Einschulung. Hat wohl doch was bewirkt das ich am Freitag was gesagt habe  _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
angel Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:08 Titel: |
|
|
ja manche brauchen eben ein wenig Nachhilfe.
Ja ich bin auch schlagartig im Alltag angekommen. mann hat mir auch noch diese Woche jede Menge außer Haus Termine verpasst. _________________ liebe grüße angie |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 03.08.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Melde mich auch mal schnell. Werde wohl bis Sonntag wieder nur immer ganz kurz hier sein. Bin schon mit den Vorbereitungen für die Einschulung beschäftigt. Nebenbei noch ein paar Arztbesuche, Bücherrei, kranke Tante pflegen und Mama kann auch nicht richtig. Also alles wie immer beim alten. Essen im Moment mal wieder Katastrophe. Nasche schon wieder viel zu viel Schokolade zwischendurch . Hoffentlich haben die Aufregungen hier mal bald wieder ein Ende.
Etwas positives ist heute aber auch noch passiert. Meine Digitalcamera ist heute endlich angekommen. Haben sie auch schon fleissig ausprobiert  _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
angel Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 04.08.2010, 07:03 Titel: |
|
|
Klasse, da kannst du ja tolle Fotos zur Einschulung schießen.
Falls wir keine Gelegenheit haben, wünsche ich euch schon mal jetzt eine wunderschöne Schuleinführung! Ich bin sicher deine Kleine wird sich riesig freuen. _________________ liebe grüße angie |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 04.08.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Ela ich wünsche euch einen schönen Tag, bei der Schuleinführung.
Mach uns doch ein paar Bilder von deiner Süßen. _________________ Liebe Grüße Karin
Wer lächelt statt zu toben
ist immer der Stärkere!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 04.08.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Sind ja noch 3 Tage bis es soweit ist. Bis dahin werde ich mich wohl noch melden. Ganz ohne euch, geht doch gar nicht. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
angel Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 05.08.2010, 07:03 Titel: |
|
|
Oh da werd ich ja gleich ganz verlegen ... _________________ liebe grüße angie |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 07.08.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Da bin ich wieder. Total fertig und viel zu viel gefuttert, aber wir haben den Tag geschafft. Nun könnte ich im stehen einschlafen. Es wird aber wohl noch ein etwas längerer Abend werden, da meine Nichte heute bei uns schläft. Ich bin zwar total glücklich das alles gut gelaufen ist, aber auch sehr froh das der Tag vorbei ist. Vanessa ist irgendwie noch total überdreht. Werde morgen mehr erzählen, kann jetzt gar nicht richtig denken. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
|