| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 27.07.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Tee und Wasser sind beim Abnehmen immer gut. Ich trinke fast nur Tee, aber jetzt im Sommer mag ich den eigendlich gar nicht. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
siberian_angel Power-Ehrenuser

Anmeldungsdatum: 27.07.2010 Beiträge: 339 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 28.07.2010, 06:59 Titel: |
|
|
Die ColaZero hab ich nach einer schockierender Aufklärung beim Arzt direkt vom Speiseplan gestrichen. *schüttel*
Ansonsten sind es auch in erster Linie Selter von Aldi, die grüne mit ein wenig Kohlensäure. Ich weiß zwar, dass stilles Wasser besser ist, aber das ist mir zu fade, so würde ich nie im Leben 2l am Tag schaffen. _________________ Shoot for the moon! Even if you miss, you'll land among the stars...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nici1986 Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 28.07.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Das grüne vom Aldi trink ich auch.
Grünen Tee hab ich auch hier, aber momentan hab ich da absolut keine Lust drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 28.07.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Ich bin meistens zufrieden mit meinen 2 Liter Leiungswasser pro Tag.
Manchmal gibt es auch Mineralwasser.Tee sowieso, aber den eher in der kälteren Jahreszeit.
Fruchtmolke mit Wasser gemischt.Wenn ich süß will dann auch mal ein Cola light, das aber selten da ich da sofort übersäuert bin. _________________ Liebe Grüße Karin
Wer lächelt statt zu toben
ist immer der Stärkere!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 28.07.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Ich trinke die total gerne wie die meisten hier ja wissen und mir hat es auch bei der Abnahme nie geschadet. _________________ LG Ela
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2010, 15:09 Titel: |
|
|
| Nici1986 hat Folgendes geschrieben: | Das grüne vom Aldi trink ich auch.
Grünen Tee hab ich auch hier, aber momentan hab ich da absolut keine Lust drauf  |
Grüntee hatte ich mal ne Phase mit, aber irgendwie ist die vorbei - kann keinen grünen Tee mehr sehen...
Wie schafft ihr das bloß mit Leitungswasser pur?  _________________ Shoot for the moon! Even if you miss, you'll land among the stars...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Gold-Ehrenuser

|
Verfasst am: 28.07.2010, 15:24 Titel: |
|
|
| siberian_angel hat Folgendes geschrieben: |
Wie schafft ihr das bloß mit Leitungswasser pur?  | Leitungswasser ist für mich Leben pur. _________________ Liebe Grüße Karin
Wer lächelt statt zu toben
ist immer der Stärkere!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:31 Titel: |
|
|
| Karin hat Folgendes geschrieben: | | siberian_angel hat Folgendes geschrieben: |
Wie schafft ihr das bloß mit Leitungswasser pur?  | Leitungswasser ist für mich Leben pur. |
Hier und da mal 'n Schluck ja, aber tagein, tagaus? Da muss irgendein Geheimnis bei euch im Wasser drin sein.  _________________ Shoot for the moon! Even if you miss, you'll land among the stars...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|